Frage von Yasin4343, 40

Positiv auffallen im Probetraining bei einem Regionallegisten, wie sollte ich mich verhalten?

Ich bin eher ein schüchterner Typ irgendwie neben anderen Spieler bin ich nicht ich. Ich spiel immer relativ normal bei solchen Situationen. Und ich will das nicht mehr, ich kann eig viel mehr zeigen von mir aber funktioniert nicht ..(ich kann auch viel mehr) was kann ich tun ich Versuch mich jedes Mal zu motivieren funktioniert auch aber wenn ich im Platz stehe ... Versuch ich immer alles richtig zu machen und zeige nicht meine "eigentliche" Qualität ..

Antwort
von Kelin02102014, 40

Kann es sein, dass es eine Art Angst/Blockade ist ? Wenn dem so ist, dann würde ich an deiner Stelle versuchen einfach mal dies zu überwinden (was natürlich sehr schwer ist) du musst dir einfach denken, dass du diese Chance vielleicht nur einmal bekommst das sollte die Motivation sein die du brauchst um deine Angst zu überwinden.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten