Frage von Gsg2300, 37

Auffallen im Fußball?

Hallo,

Ich spiele Fußball im Verein. Ich spiele aktuell C-Jugend und in der 2. Mannschaft. Meine Position ist das Zentrale Mittelfeld. Ich habe den Wunsch in unsere 1. Mannschaft aufzusteigen. Bisher hab ich in 2 Spielen der Saison immerhin schon ein Traum Kopfballtor gemacht . Ich habe eine gute Pass/Zweikampfquote und laufe auch mit Abstand am meisten aus der Mannschaft. Außerdem Krieg ich Komplimente unter der Mannschaft dass ich zu den besten gehöre und vieles im Spiel hängt von mir ab. Nun meine Frage: als Zentraler Mittelfeldspieler ist es natürlich sehr viel schwerer aufzusteigen, als wenn man Stürmer ist weil man da mit Toren auffallen kann. Wie kann ich das bewerkstelligen und denkt ihr nach 2 Spielen sollte ich eigentlich schon aufgestiegen sein und die Chancen sind jetzt schlechter?

LG

Antwort
von Nico63AMG, 19

Wie kannst du in der C Jugend und in der 2. spielen?
Geh doch einfach zum Probetraining der 1.

Kommentar von Gsg2300 ,

Bin erst vor kurzem zum Verein gestoßen hatte keine Chance mich dem Trainer der 1. zu zeigen. Aber ohne arrogant wirken zu wollen ich bin besser als viele aus der 1.

Kommentar von momohomo ,

Er meint das er nicht in der C1 spielt sondern in der C2. Nicht die 2 Mannschaft des gesamten Vereins sondern in seiner Jugend. Oder?

Antwort
von Heinrich123456, 20

Nimm es alles nicht zu ernst, du wirst garantiert in die 1. Mannschaft aufsteigen. Mein Sohn hat es in seinem Mini-Golf Verein mal mit einer Pferdemaske probiert, er hatte Erfolg!  Hier ist der Link zur Maske falls sie Interesse haben! https://www.amazon.de/Maske-HORSE-HEAD-f%C3%BCr-Pferd/dp/B003G4IM4S/ref=sr_1_9?i...

mfg Heinrich!

Antwort
von Gsg2300, 16

Danke das wird bestimmt helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten