1

Auffahrunfall.... Wer weiß von Euch ob viel passiert sein kann ??

Frage von kuschelmaus1991 kuschelmaus1991

Huhu mir ist gestern einer aufgegahren.... Ich stand (mit dem Fuß noch auf der Bremse) weil der Verkehr vor mir nicht weiter rollte... Ich schätze der ist mir so ca mit 30km/h hinten drauf gefahren.... viel sieht man bei mir nicht ... Heckstoßstange verbeult und verkratzt und das was mir am meisten Sorgen macht die Abschleppöse nach unten verbogen.... zwar nicht allzuviel aber man sieht es sehr gut schon vom weiteren.... ich fahre einen Mitsubishi Colt 1300 comfortline.... er einen (für mich sah er recht neu aus) Golf.... Jetzt meine frage .... Hatte hier schon mal einer so ein Problem ?? Wie viel ist kann unterm Auto passiert sein???

LG Daniela

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Whitesatin Whitesatin

Kann dir hier so wahrscheinlich keiner sagen. Wenn der dir drauf gefahren ist muss seine Versicherung dir die Werkstatt bezahlen - du musst dir also keine Gedanken machen.

• 0
    Antwort von Cheater3k Cheater3k

Bei 30km/h wäre ein Rahmenschaden die Folge. Wahrscheinlich war er aber wesentlich langsamer. Lass einfach alles reparieren, seine Versicherung zahlt ja.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.