Hallo,
ich habe da eine Frage und bitte nicht schreiben selber schuld geschieht ihm Recht oder ähnliches Dass das eine Straftat ist ,ist mir auch bewusst Ich kann ihm da nur gar nichts sagen da ich gar keinen Führerschein besitze Mein bester Freund hat seinen Führerschein abgeben müssen und bekommt ihn im april wieder letzte Woche hatte er beim rausfahren aus der Tankstelle einen Auffahrunfall und zwar hat er nach links geschaut aber nicht nach rechts Und da standen die Autos gerade an einer roten Ampel Er ist dann dem einen draufgefahren und der wiederum dem auto vorne Es wurde alles ohne Polizei aufgenommen jetzt kam der erste Kostenvoranschlag kann man das der Versicherung einreichen oder wird die prüfen ob er seinen Führerschein noch besitzt? Greift da überhaupt die Versicherung oder ist es sinnvoller es privat zu bezahlen? LG
Deshalb habe ich ja ein schlechtes gewissen weil ich im Auto sass und wir uns gestritten haben und er völlig abgelehnt war irgendwie fühle ich mich jetzt mitschuldig:-)