1

Auffahrunfall Behauptung Spurwechsel

Frage von ymail ymail

Ich fuhr auf der Bundesstrasse rechts Plötzlich kam ein Auto von links angeschoßen

Erwischte mich links Mich drehte es u das Auto ist  einTotalschaden. Jetzt behauptet der Gegner ich hätte einen  Spurwechsel vorgenommen Polizei sagt es wäre nur eine Ordnungswidrigkeit Frage Wenn ich bezahle ist das ein Schuldanerkenntnis

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ymail ymail

Hallo Iknau

Das Fahrzeug kam von der linken Spur. "Sorry" Habe nicht bedacht dass nicht jede  B vierspurig  ist wie bei uns

• 0
    Antwort von ilknau ilknau

Grüße, ymail. Meiner Meinung nach solltest du mal genauer werden: kam das Auto aus einer Seitenstraße auf die B oder überholte es dich unvermittelt. Wäre wichtig zu wissen. Meld' dich halt bitte noch mal. lg

Kommentar von ilknau ilknauilknau

Zahlung = Schuldanerkenntnis - also erst mal lassen. 

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.