Hallo liebe Community, Ich habe demnächst vom Tanzkurs Abschlussball :-) und damit auch ein Riesen Problem , da die Tanzkleider meistens am Rücken tief ausgeschnitten sind, kann jeder meinen Rücken sehen und der is alles andere als schön.. ich habe einige Pickel und zudem ganz viele Pickelmale (da ich an den stellen an denen ich hinkomme immer kratze) Was soll ich denn jetzt machen ? Gibt es ein Mittel gegen diese Hautunreinheiten das schneell und effektiv wirkt ? und darf man die Abdecken ?kann man die überhaupt mit irgendein Mittel abdecken, ohne dass es auffält und ohne den Stuhl, an welchen man anlehnt,dreckig zumachen ? Oh maan ich schäme mich jetzt schon .. Danke für eure Tipps :-)
1
Auffällige Akne
Frage von
Lana96
Antworten (1)
-
0Antwort von
Smileymiley800 also...... :D vielleicht probierst du mal eins von clerasil da gibt es ein clerasil ultra , das hilft innerhalb von 4 std. (das solltest du aber nicht monate lang verwenden, denn das hilft nur so schnell , weil da ziemlich viel alkohol drin ist!) ja abdecken kannst du und da ist es ja auch bestimmt etwas dunkler drin, oder? schämen , wofür denn ? :D das problem haben noch ganz, ganz viele andere, glaub mir! ;)
viel spaß! ich hoffe ich konnte dir helfen! :D
Diese Frage
Diese Frage teilen