2

auffällig ihn immer anzuschreiben?

Frage von Hamster12345 Hamster12345

also 1. ich bin ein MÄDCHEN :D

ich geh in die 9. Klasse & mit dem Typ auf den ich stehe (geht in meine Klasse) habe ich etwas Kontakt. In der Schule reden wir ab und zu, wechseln ein paar Worte oder lächeln uns einfach nur an. (: -Er ist wirklich nett & würde niemals ein Mädchen verarschen oder verletzten.- Jedenfalls chatte ich seit einer Woche wieder mit ihm & am Anfang recht viel, zwischendurch nicht so viel & seit gestern wieder etwas mehr (: Meine Frage ist; ist es auffällig wenn ich ihn fast jeden Tag anschreibe? ich sage nicht "hey wie gehts" sondern meistens war irgendwas in der Schule worüber ich ihn dann anspreche& so ein Gespräch starte (: Ist das auffällig? & über was kann ich so mit ihm schreiben. Hobbys kenn ich nicht & über Schule reden ist dumm >.<

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MaryFragtNach MaryFragtNach

ich finde nicht dass das sonderlich auffällig rüberkommt es zeigt aber schon dass du intersse hast was ja sehr gut ist wenn er das weiß ;) aber er interpretiert das vllt auch einfach so dass du inhn gerne magst. meine frage wär: schreibt er dich mal an?

Kommentar von Hamster12345 Hamster12345Hamster12345

leider nicht, aber er fragt halt auch wie gehts dir was amchst du so blabla,aber halt erst nachdem ICH ihn angeschrieben habe...

Kommentar von hannaabananaa hannaabananaa

hauptsache, er beteiligt sich am Gespräch und blockt nicht ab ;-)

Kommentar von MaryFragtNach MaryFragtNach

wie lange dauert es denn bis er zurückschreibt? lässt er sich zeit?

Kommentar von Hamster12345 Hamster12345Hamster12345

so... 30 sekunden?

Kommentar von MaryFragtNach MaryFragtNach

danke für den stern :D

• 1
    Antwort von NeonGreen NeonGreen

Vieleicht solltest du mal fragen worauf er steht auf was für ein thema. Du muss eigentlich nur ein guter zuhörer sein und nicht mal wissen worüber er spricht einfach nur so machen als ob dich das interessiert. Das mögen Jungs.

• 1
    Antwort von hannaabananaa hannaabananaa

Wichtig ist, dass du nicht zu aufdringlich wirst..;) wenn du merkst, dass er sich gerne mit dir unterhält ist das gut. Es ist besser, dass er merkt was du für ihn empfindest, denn dann kann er besser damit umgehen :)

• 1
    Antwort von elli8000 elli8000

Ja dann frag ihn doch nach seinen Hobbys...

• 0
    Antwort von smileface123 smileface123

Abundzu sollst du ihn anschreiben aber wenn du IMMER schreibst kommst du verzweifelt rüber,er soll ja auch an dir Interesse zeigen!;)

• 0
    Antwort von Robin0999 Robin0999

Besser wäre es ihr würdet euch treffen, miteinander reden,.. so im realen Leben halt...

• 0
    Antwort von Razajel Razajel

DIe Antwort auf die Frage solltest du selber finden.

• 0
    Antwort von Ep1cC Ep1cC

Der Boss wird nicht angeschrieben, sondern schreibt er AN !

• 0
    Antwort von sahro4februar sahro4februar

Ja etwas schon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.