Frage von Wiesenior, 97

Auffällig an der Nase kratzen,was bedeutet das?

Hallo,ich habe öfters gemerkt,das in meiner Gegenwart sich öfters Menschen,die ich nich persönlich kenne sich an der Nase kratzen/sich über sie streifen.

Das machen sie besonders auffällig. Hat das nen Grund?

Antwort
von SimonMaL, 97

Den Tick habe ich auch, ist 'ne gewisse Grundnervösität bzw. Wenn man nicht weiß wohin mit seinen Händen beim Laufen. 

Antwort
von AppleWatch, 82

Das mache ich auch wenn ich viel rede das ist ein Reflex ich weiß auch nicht warum bei manchen kann das aber auch ein Zeichen von Nervosität sagen

Antwort
von Peter501, 71

Solange sie in deiner Gegenwart sich nicht die Nase zuhalten hat es keine Bedeutung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten