Aufenthaltszeit bei Reservierung im Restaurante?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, sehr seltsam. 

Wahrscheinlich meinen die, dass die den Tisch maximal 30min für euch reservieren, falls ihr zu spät kommt und dass der Tisch danach weiter vergeben wird.

Ruf doch einfach dort an und frag nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanMosh
13.06.2016, 19:05

wollte mir eigentlich eine unnötige diskusion ersparen. evtl kommt ja hier noch was, google wollte mir leider nicht helfen.
mal sehen, danke schonmal !

0

Ich wäre sehr erstaunt, wenn sich die Aufenthaltszeit auf die Zeit beim essen bezieht. Ich gehe eher davon aus, dass es die mögliche Wartezeit ist?! Aber ich wäre verunsichert, würde dort anrufen und wenn es tatsächlich die Zeit ist, die ich habe um zu essen, dann würde ich mir 100% ein anderes Restaurant suchen. 

Ab und zu gibts es das evtl. aber eher auf Feiertagen, wie Ostern oder Weihnachten. Aber der 18.06? und dann nur eine halbe Stunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanMosh
13.06.2016, 19:09

Genau das dachte ich mir auch. Dennoch leicht verunsichernd dieser "punkt".

0

30 Mintuen sind lächerlich, wieder abbestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung