Aufenthaltstitel/Ausländerbehörde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die können bei deiner Versicherung nachschauen ob du noch gemeldet bist bei der Arbeit weil dort Scheins das auf und die haben dort Zugriff die Behörde!! Wenn es um so was geht sind die ganz genau. Aber es gibt ja menschliches Versagen!!☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craaank88
10.08.2016, 20:02

Ja bin mir da nicht so sicher , ob ich es versuchen soll . Ich hab gedacht ,solange ich mich nicht arbeitslos gemeldet habe , könnte ich es ja versuchen . Ist ja auch nicht lange her mit der Kündigung . Also denkst du eher nicht versuchen ?

0
Kommentar von sirsmerlinbrito
10.08.2016, 20:04

Versuches lieber nicht weil wenn sie dir drauf kommen sieht es schlecht für dich aus!! Ich verstehe deine Lage aber es kann echt blöd ausgehen.

1

Was möchtest Du wissen?