Frage von Nadinehaa, 39

Aufenthaltstitel verlieren wenn man auswandert aber mit deutsche verheiratet ist?

Bin mit meinem freund 5 jahre zusammen. Er hat einen türkischen pass unbefristeten aufenthaltstitel und ist in deutschland geboren. wir haben gemeinsam einen sohn. Unser wunsch wäre es in türkei zu leben. Aber er möchte seinen aufenthaltstitel nicht verlieren da seine eltern auch in deutschland weiterhin leben möchten. Nun habe ich gehört wenn wir heiraten würden dann verliert er seinen titel nicht da ich deutsche staatsbürgerin bin. Er könnte solange in türkei bleiben woe er will... Stimmt das ? Was ist wenn ich in türkei ein visum beantrage

Antwort
von Nadinehaa, 23

Bin mit meinem freund 5 jahre zusammen. Er hat einen türkischen pass unbefristeten aufenthaltstitel und ist in deutschland geboren. wir haben gemeinsam einen sohn.
Unser wunsch wäre es in türkei zu leben. Aber er möchte seinen aufenthaltstitel nicht verlieren da seine eltern auch in deutschland weiterhin leben möchten. Nun habe ich gehört wenn wir heiraten würden dann verliert er seinen titel nicht da ich deutsche staatsbürgerin bin. Er könnte solange in türkei bleiben woe er will... Stimmt das ? Was ist wenn ich in türkei ein visum beantrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community