1

Aufenthaltstitel verlängern??

Frage von Canan29 Canan29

mein Aufenthaltstitel ist bis 03.2012 aber ich möchte gerne jetzt es verlängern lassen.. würde die Ausländerbehöre mir jetzt schon einen termin geben oder muss ich warten ? :( und noch ne frage ich hab meinen Aufenthaltstitel wegen Familiennachzug ich habe am Anfang hatte ich einen für 1 Jahr bekommen dann für 2 Jahre und jetzt ist es so dass wir uns scheiden lassen .. ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und bin hier ANgemeldet ec. für wie lange würde ich meinen Titel verlängert bekommen ?? Ic danke für alle Antworten ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von paulin paulin

also ich kenne das so das kurz bevor dein Aufenthaltstitel abläuft so vor einen Monat oder so Verlängerung Antrag stellen kannst wenn du zu früh gehst denk ich mal nicht das es geht!

Kommentar von Canan29 Canan29

ich habe mal 3 monate früher beantragt und habe es verlängert bekommen deshalb dache ich es würde jetzt auch gehen :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.