Frage von esosh95, 135

Aufenthaltstitel vergessen was nun?

Mein pass musste erneuert werden und daher sollte ich auch mal einen Aufenthaltstitel-Karte bekommen. Der Pass ist schon lange da. Der Brief dass ich die karte abholen kann war auch da, nur habe ich es total vergessen und die 4 Wochen abholzeit sind auch rum. Wenn ich jetzt zum rathaus gehe und noch mal will, wie lange wird es dann dauern bis der wieder da ist, wisst ihr das ? Wurde sie wieder zurück nach berlin geschickt?

Danke im vorraus für die antworten :)

Antwort
von Turbomann, 111

Rufe doch beim Rathaus an, die geben dir Auskunft was Sache ist.

Wurde sie wieder zurück nach berlin geschickt? 

Auch das wird dir das Rathaus beantworten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten