Wo steht auf einem Aufenthaltstitel die Personalausweisnr. ? Und wie wird diese z.B. in einem Formular eingetragen, weil die trennstriche ja anders sitzen?
Meine bekannte hat nur so nen Aufenthaltstitel. Da steht zwar unten die Nr. aber die Trennzeichen gibts nicht. muss die Nr. aber jetzt Online eintragen und ohne richtige trennung gehts nicht. Bei meinem normalen Perso, da ist die Nr. ja in 4 teile zerlegt, beim Aufenthaltstitel aber nicht. hmm..
alsoo
ich hab ein problem...am freitag wollten wir in den Urlaub ... beim kontrollieren von meinem ausweis hab ich gelesen dass mein aufenthaltstitel nur gültig bis ende 2008 war.
also haben ...
gefragt von ladyliebchen am 08.08.2009 um 10:05 Uhr
Gestern ist mir aufgefallen, dass mein Ausweis abgelaufen ist und musste für den neuen plus Lichtbild insgesamt 15 Euro bezahlen!!! Müsste das nicht der Staat erlassen, denn immerhin best...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Meine bekannte hat nur so nen Aufenthaltstitel. Da steht zwar unten die Nr. aber die Trennzeichen gibts nicht. muss die Nr. aber jetzt Online eintragen und ohne richtige trennung gehts nicht. Bei meinem normalen Perso, da ist die Nr. ja in 4 teile zerlegt, beim Aufenthaltstitel aber nicht. hmm..