Frage von cira062013, 49

Aufenthaltstitel immer 1 jahr?

Hallo Ich lebe seit 2012 in deutschland.und ich bin verheiratet.meine frau deutsch und.ich habe ein kind.

Ich bekomme immer 1 jahr aufenthaltstitel

Antwort
von Spuky7, 25

Wenn du verheiratet bist, darfst du für immer bleiben. Musst dich genauer informieren, vielleicht macht das Amt bei dir was falsch.

Kommentar von dafee01 ,

Nein, so einfach ist das nicht! Schließlich ist er noch nicht lange in Deutschland!

Antwort
von Spuky7, 14

vielleicht gehst du mal zum Anwalt, zu einem, der sich damit auskennt. 

Antwort
von bluber46, 22

Hallo, du musst mindestens 3 Jahre verheiratet sein, damit der Antrag dauerhaft verlängert wird. Die kann aber auch trotz Heirat die Abschiebung drohen, wenn der Stat das Gefühl hat, dass du dich nicht integrierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community