1

Aufenthaltstitel im pass eingerissen

Frage von fener10 fener10

Hallo, mein Sohn hat die Seite mit dem Aufenthaltstitel in meinem Türkischen Reisepass eingerissen. Die Seite ist im Pass noch drin. Ich konnte mit Thesa die Seiten wieder einkleben. Mann erkennt auch alles. Die Sache ist nur, das wir nächste Woche in die Türkei fliegen und ich weiss nicht ob ich damit so aus- und wieder einreisen kann oder darf. Problem ist, das wenn ich das neu beantragen müsste, dies ca. 6 Wochen dauern dürfte, da jetzt alles elektronisch gemacht wird. Vielleicht habt Ihr eine Gute Lösung für mich. Vielleicht kann mir das Ausländeramt ja eine Bescheinigung für die Grenzpolizei am Flughafen geben oder habt Ihr eine bessere Lösung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.