Frage von ksjxidny, 69

Aufenthaltstitel hilfe?

Ich bin 16 Jahre alt und habe eine türkische Staatsangehörigkeit. Seit über einem halben Jahr ist mein Aufenthaltstitel abgelaufen. Immer wenn die Bullen kommen hau ich ab😂😂. Habe keine Straftaten begannen, besser gesagt bin clean. Was soll ich machen? und macht es Sinn abzuhauen😂😂 Bitte nehmt es nicht so auf die kalte Schulter
danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Blacklight030, 29

Ja, wenn die öfters bei Dir aufschlagen schützt Dich weglaufen erst mal, denn wenn sie Dich nicht haben können sie Dich auch nicht abschieben, aber eine Dauerlösung ist das ja auch nicht gerade

Kommentar von ksjxidny ,

Ja hast du schon Recht, ich versuch einfach mal bei der Ausländerbehörde des zu klären und in dem Zeitraum einfach run

Kommentar von Blacklight030 ,

Es gibt dafür Anwälte, selbst dort aufzutauchen wäre etwas unglücklich

Antwort
von fusselchen70, 41

Wohnst du bei deinen Eltern bzw. hast du einen festen Wohnsitz?

Haben deine Eltern einen gültigen Aufenthaltstitel?

Kommentar von ksjxidny ,

ehm jaa. also ich mach grad mein realschulabschluss mit guten noten, arbeite und bin sozial haha

Kommentar von fusselchen70 ,

Schön, das du antwortest aber beantworte bitte meine Fragen. Davon hängt nämlich ab wie schnell du Hilfe bekommst.

Antwort
von SMann81, 24

Was machst du denn hier in Deutschland und wovon lebst du? Warum hast du dich nicht schon viel früher damit beschäftigt unter welchen Bedingungen du hier leben darfst?

Antwort
von azallee, 28

Warum beantragst du nicht nochmal eine Aufenthaltsgenehmigung. In Deutschland bekommt doch wirklich jeder eine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community