Frage von juliamauss, 60

Aufenthaltsritel im urlaub verloren was jetzt tun?

Hi
Finde mein aufenthaltstitel nicht mehr was mache ich jetzt bin in der Türkei morgen ist mein Flug nach Deutschland (München)
Was mache ich jetzt habe ein Foto von dem aber reicht das überhaupt??
Oder bekommt man da Probleme bei der Einreise?

Antwort
von butz1510, 40

Das gilt für die Türkei, wird aber für alle anderen eAT ähnlich sein:  http://www.tuerkei.diplo.de/contentblob/4511616/Daten/6145738/50wiedereinreisena...

Antwort
von leoll, 42

Wie kann man soetwas verlieren? Viel Spaß bei der Bundespolizei. Rufe morgen die Ausländerbehörde an und kläre das ab. Evtl. bekommst du noch Ersatzpapiere.

Kommentar von juliamauss ,

Habe wirklich immer aufgepasst aber irgendwie ist es doch weg keine ahnung kann ich trotzdem nach München fliegen oder doch nicht mein Reisepass habe ich ja

Kommentar von leoll ,

Kläre es unbedingt ab. Gehe wenn möglich zur Botschaft und lasse dir ein Visum ausstellen. Du kannst auch Probleme mit der Airline bekommen.

Kommentar von juliamauss ,

Habe es wieder gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community