2

Aufenthaltsrecht? was kann man machen?

Frage von sweetmama1602 sweetmama1602

Mein ex ist ein ausländer. letztes jahr hat mich die ausländerbehörde angeschrieben und wollte das ich erkläre ob er sich um unseren sohn kümmert usw. das habe ich gemacht und aufgrund meiner aussage hat er ne abschiebung bekommen. weil er sich keineswegs um unseren sohn kümmert. Nun hat er wieder nen aufenthalt bekommen. Habe gestern erfahren das er aufenthalt über seine tochter bekommen hat. die 4 jahr jünger ist als mein sohn. da ich aber mit der mutter von seiner tochter guten kontakt habe weiß ich das er sich da auch nicht kümmert. hat es aber angegeben das er sich ja um seine tochter kümmert. was kann man nun machen? Zur ausländerbehörde gehen? Zusammen und das dort klären?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Reiz den bloß nicht,die sind zu allem fähig..

Kommentar von sweetmama1602 sweetmama1602sweetmama1602

man kann sich ja nicht alles gefallen lassen. was sollte er denn tun?

Kommentar von klarakarlson klarakarlsonklarakarlson

Dein Sohn klauen,dich mit Säure beschmieren,was weiß ich...

ach ich wohn weit genug weg... er weiß nicht mal wo mein kind zur schule geht. und wenn er hier auftaucht hat er schlechte karten. ich wohn in einem kleinen ort wo die wände ohren haben wenn du weißt was ich meine....

Kommentar von klarakarlson klarakarlsonklarakarlson

Aber trotzdem sei vorsichtig...

• 0
    Antwort von griechesucht griechesucht

JU-aMT UND AUSLÄNDERBEHÖRDE INFORMIEREN!!!

dankeschön....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.