Frage von Abdel48, 51

Aufenthaltsitel?

Meine Mutter hat einen aufenthaltstitel und zwar ist der abgelaufen genau so wie der Pass der Pass ist Grade in Arbeit das Problem ist das Visum wir würden einen vorläufiger aufenthaltstitel bekommen weil der richtige 6 Wochen dauert und die Zeit haben wir nicht könnte mann mit dem vorläufigen Titel nach Marokko reisen?

Antwort
von Feldspatz, 22

Nein, das würde ich nicht empfehlen. Das kann echte Probleme geben, vor allem bei der Rückreise.

Kommentar von Abdel48 ,

Wir fahren jedes Jahr da hin warum sollte das nicht gehen der Pass ist doch gültig nur meine Mutter hatt vergessen den Aufenthaltstitel zu verlängern deswegen haben wir einen neuen beantragen und der dauert halt zu lange deswegen der vorläufige 

Antwort
von martinzuhause, 35

hin sicher, aber vllt nicht mehr zurück nach deutschland.

warum muss sie denn nach afrika wenn sie vllt von dort geflohen ist und hier leben möchte??

Kommentar von Abdel48 ,

Nein wir fahren jedes Jahr nach Marokko nur diess Jahr haben wir es vergessen zu verlängern deswegen war ja meine frage ob sie mit dem vorläufigen dahin reisen kann

Kommentar von Abdel48 ,

Wir leben hier meine Mutter hatt keine deutschen pass deswegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten