Frage von skouhin,

aufenthaltsgenemigung in deutschland

ich habe spanische aufenthalt mit arbeitserlaubnis....also spanische carte_personalausweis- habe aber keine unbefristet.

meine frau ist spanierin ,hat sich vor paar monate in deutschland schon angemeldet und eine freizugigkeit bescheinigung gekriegt als europer kann aber kein deutsch.

also wie kann ich auch mit ihr in deutschland wohnen und arbeiten . wir haben schion eine internationale heiratserkunde gestellet aus standesamt von spanien..und ich kann schon deutsch....

also noch eine frage braucht sie unbedingt einen arbeitsvertrage damit ich ein aufenthalt bekommen kann????

wurde mich auf eine antwort sehr freuen... danke sehr :)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community