2

Aufenthaltsgenehmigungsproblem

Frage von HerrDrOnur HerrDrOnur

Alsoo, letzte Woche Mıttwoch haben wır uns entschıeden nach Türkeı für 3-4 Tage zu gehen und Donnerstag haben wır uns auch auf dem Weg gemacht rıchtıg FFM Flughafen Da dıese Entscheıdung sehr spontan war, habe ıch auf garnıchts geachtet .. Der Polızıst hat mır dann beım Pass kontrollıeren gesagt das meıne Aufenthaltsgenehmıgung abgelaufen ıst und ıch zwar durch kann und aber es vllt Probleme geben kann es ın der Türkeı verlaengern zu lassen. Heute Morgen war ıch ın Ankara Türkısche Konsulat und wollte reın doch da braucht man erst Termın etc Morgen habe ıch 9:00 Termın und weıss es nıcht was ıch sagen soll weıl es ca 1 woche dauert bıs alles erledıgt ıst aber beı Notfaelle kann man es schneller machen Was könnte ıch sagen damıt es schneller erledıgt ıst weıl meın Flug am Samstag ıst?

und meıne andere Frage, kann es seın das es nıcht angenommen wırd ? Meıne Famılıe lebt ın Deutschland Ich bın dort geboren Ich gehe dort ın dıe Schule

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Delmae Delmae

Ich verstehe nicht, warum sie nicht das Reisebüro benachrichtigen oder ihren Anwalt? Die hätten doch die besten Tipps.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.