1

Aufenthaltsgenehmigung zwecks urlaub?????

Frage von kd1981 kd1981

Hallo, wir fahren am Sonntag in den urlaub nach kroatien. Nun wollte ich meine unbefristete Aufenthaltserlaubnis und die Aufenthaltserlaubnis meines Sohnes in den neuen Pass eintragen lassen. Doch leider konnt eich heute nicht zum Amt und weiß auch nicht,ob ich es bis Freitag selbst schaffe. jetzt wollte ich wissen, ob ich für den urlaub überhaupt die Aufenthalseröaubnis in den neuen Pass machen muss oder würde es sogar reichen, wenn ich den alten Pass mitnehme. Pass ist abgestempelt, aber die Aufenthalserlaubnis ist nicht als UNGÜLTIG erklärt. Wer kann mir bei diesem problem behilflich sein?????

Hoffe, ihr versteh die Situation richtig!!!!

Alter Pass ungültig, Aufenthalt im alten Pass noch gültig, neuer Pass ohne aufenthaltserlaubnis drin...Benötigt man das um in den Urlaub zu fahren???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Bei einer Einreise muss alles in Ordnung sein. Wie kann der Beamte an der Grenze wissen, was nun stimmt??

Kommentar von kd1981 kd1981kd1981

Er sieht ja, das der Pass abgelaufen ist, aber die Aufenthaltserlaubnis ist ja noch gültig. Nur noch nicht im neuen Pass drin.........

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.