Ich bin Deutscher Staatsbürger und habe 3 Kindern die auch die Deutsche Staatsbürgerschaft haben. Meine Frau ist Türkin mit Türkischer Staatsbürgerschaft, und bekommt immer seit 16 Jahren immer 2 Jahre befristet. Muss sie nicht die Unbefristete bekommen? Am anfang hatten die von der Behörde gesagt , ich würde zu wenig verdienen. Ist dass ein Grund für die Verlängerung? Was kann ich dagegen machen, ich Arbeite , bekomme Wohngeld weil ich zu wenig Einkommen habe. Die Behörde meint , ich müsste so viel Verdienen so dass ich kein Wohngeld bekäme. Stimmt dass so was die meinen??? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Brauch Rat.
2
Aufenthaltserlaubnis immer befristet seit 16 Jahren
Frage von
senkan
Antworten (2)
-
0Antwort von
Mai1992Mai1992
denkst du die behörde würde dich anlügen?
es stimmt, wenn deine frau die unbefristete staatsbürgerschaft will, muss du so viel verdienen, dass deine familie davon leben kann.
sonst würden wir ja nur sozialleistungen an ausländer zahlen.
-
0Antwort von
shalomshalom
Die Behörde meint , ich müsste so viel Verdienen so dass ich kein Wohngeld bekäme.
Damit hat sie auch Recht.
Der deutsche Staat hat kein Interesse an Wirtschaftsflüchtlingen, die hier auf Kosten der Steuerzahler leben.
Kommentar von
senkan Woher weisst du es
Kommentar von
Aryan2011Aryan2011 Ausländergesetz (AuslG)
Diese Frage
Wenn man Arbeitet werden wir als Ausländer bestraft, dass ist ein Deutscher staat. kaaaaaaaaaaaaalt
es bestraft dich doch keiner weil du arbeitest.
Es gibt mehr Deutsche die Sozialleistungen beziehen