2

Aufenthaltserlaubnis immer befristet seit 16 Jahren

Frage von senkan senkan

Ich bin Deutscher Staatsbürger und habe 3 Kindern die auch die Deutsche Staatsbürgerschaft haben. Meine Frau ist Türkin mit Türkischer Staatsbürgerschaft, und bekommt immer seit 16 Jahren immer 2 Jahre befristet. Muss sie nicht die Unbefristete bekommen? Am anfang hatten die von der Behörde gesagt , ich würde zu wenig verdienen. Ist dass ein Grund für die Verlängerung? Was kann ich dagegen machen, ich Arbeite , bekomme Wohngeld weil ich zu wenig Einkommen habe. Die Behörde meint , ich müsste so viel Verdienen so dass ich kein Wohngeld bekäme. Stimmt dass so was die meinen??? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Brauch Rat.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Mai1992 Mai1992

denkst du die behörde würde dich anlügen?

es stimmt, wenn deine frau die unbefristete staatsbürgerschaft will, muss du so viel verdienen, dass deine familie davon leben kann.

sonst würden wir ja nur sozialleistungen an ausländer zahlen.

Kommentar von senkan senkan

Wenn man Arbeitet werden wir als Ausländer bestraft, dass ist ein Deutscher staat. kaaaaaaaaaaaaalt

Kommentar von Mai1992 Mai1992Mai1992

es bestraft dich doch keiner weil du arbeitest.

Es gibt mehr Deutsche die Sozialleistungen beziehen

• 0
    Antwort von shalom shalom

Die Behörde meint , ich müsste so viel Verdienen so dass ich kein Wohngeld bekäme.

Damit hat sie auch Recht.

Der deutsche Staat hat kein Interesse an Wirtschaftsflüchtlingen, die hier auf Kosten der Steuerzahler leben.

Woher weisst du es

Kommentar von Aryan2011 Aryan2011Aryan2011

Ausländergesetz (AuslG)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.