Aufenthaltserlaubnis durch Heirat in Dänemark?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich kann dir nur sagen :  kein Problem bei einer Eheschließung in Dänemark

da haben die wohl gern ne Geburtsurkunde aber mit nem Pass geben die sich auch zufrieden

In Deutschland stellen die sich lediglich tappig an, weil sie ne Überbeglaubigung (Postille) haben wollen

ansonsten auch das ist Problemlos zu bekommen

fahr nach Tøndern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gu1del1ne
17.11.2015, 22:53

wow, vielen Dank für die schnelle Antwort, das gibt mir ein sicheres Gefühl, aber sprichst du da aus Erfahrung?

Tondern habe ich auch angepeilt, habe das Standesamt dort schon kontaktiert. Mit der Heirat in Dänemark mache ich mir kaum Sorgen, mir ging es hauptsächlich nur um die Aufenthaltserlaubnis in Deutschland :-)

0