gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

aufenthaltgemehmigung in brasilien

gefragt von hundetommi am 08.06.2009 um 11:12 Uhr

wer kann mir sagen wie ich ganz schnell ne aufenthaltsgenehmigung in brasilien bekomme.....will als torist einreisen zu meiner verlobten und dann ganz da bleiben weil ich hier die schnauze voll habe von den deutschen behörden die einen das leben nur schwer machen ,,, allso will einreisen als torist und dann für immer da bleiben ....wie stelle ich das am besten an mit papiere und so ....will auf keinen fall wieder zurück nach deutschland...wie bekomme ich da aufenthalt für immer und zwar schnell.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auswandern x 597 brasilien x 102 aufenthaltsgenehmigung x 31

anonym
beantwortet von charlynickel am 8. Juni 2009 15:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du wirst Dich schön wundern! Bist Du erst einmal hier wirst Du schnell Sehnsucht nach dem deutschen Amtsschimmel haben, der funktioniert wenigstens. Beginnen tut es mit der Aufenthaltsgenehmigung, hast Du viel Geld ist es kein Problem. Die weniger begüterten fahren alle drei Monate nach Paraguay und warten auf eine Amnestie, die etwa alle 10 Jahre stattfindet, ist übrigens bald wieder an der Zeit. Oder heiraten, da rate ich Dir jedoch dringend zur Gütertrennung.

Weiter geht es mir Deinen Zeugnissen, kannst Du in den Müll werfen und hier alles noch einmal machen. Brasilien ist gut zum Urlaub machen, solange man nicht überfallen wird! Oder für jemanden der viel, sehr viel Geld hat und da kannst Du sicher sein, dass Du überfallen wirst. Die meisten der Brasilianer die ein bisschen Grips im Kopf haben, möchten jedoch hier weg. Nur wir Deutschen sind verrückt genug hier her zu wollen.

Kommentar von 5a344ccfd6ea1548a544adf2975b2b47smallSieslack am 8. Juni 2009 16:23

Du hast ja RECHT - Stimmt - Sehnsucht nach dem Amtsschimmel. Ich haette es nie geglaubt. Bin in China !!

Tigertears
beantwortet von Tigertears am 8. Juni 2009 11:12
1x

Wende Dich an die deutsche Botschaft. Die nennen Dir die Richtlinien. B. ist auch nicht schöner - nur das Wetter ^^

Kommentar von 5a344ccfd6ea1548a544adf2975b2b47smallSieslack am 8. Juni 2009 11:13

Wohl nicht ganz - OK - Er moechte nach Brasilien, nicht umgekehrt.

Kommentar von Dbcf78a150d84d64a75724bae38ec662smallTigertears am 8. Juni 2009 11:15

Naja... das weiß ich wohl.

anonym
beantwortet von katgru am 20. Juli 2009 19:27
0x

Mit viel Geld kannst du dir das Aufenthaltsrecht erkaufen. Geh mal von einer sechsstelligen Summe aus.

Wenn du diese hättest, dann wüsstest du aber sicherlich, dass die Bürokratie in Brasilien nicht nur viel viel größer ist - sondern noch dazu ÜBERHAUPT NICHT funktioniert!!

Sieslack
beantwortet von Sieslack am 8. Juni 2009 11:12
0x

Rufe die Botschaft an - so einfach !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.