Frage von EbruuS, 24

Aufenthalt abgelaufen brauche hilfe?

Wir möchen im Juli in die Türkei reisen Der Aufenthalt von meiner Schwester läuft im Mai ab Wir waren bei der Ausländerbehörde um es zu verlängern aber der frühste termin ist im September.

Gibt es eine Bescheinigung damit meine schwester ohne problemlos wieder in Deutschland rein kommen kann

Oder gibt es andere möglichkeiten

Danke für ihre antwort

Antwort
von atzef, 18

Es ist völlig abwegig, dass man bei der Ausländerbehörde jetzt einen Termin für September bekommt, um eine Aufenthaltsgenehmigung zu verlängern, die im Mai abläuft. :-) Wen willst du denn damit verarschen?

Ansonsten macht sich deine Schwester in dem Moment strafbar, wo sie sich ohne Aufebthaltsgenehmigung in Deutschland aufhält.

Kommentar von EbruuS ,

das ist aber so am 20.05 läuft ihre aufenthalt ab und der früheste termin bei der ausländerbehörde ist 05.09.2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten