1

Aufenhalttitel/Visum und Reisepass/Personalausweis geht das???

Frage von klarar klarar

Schulreise nach berlin leider kein ausweis? hallo mein Sohn muss morgen eine Schuldfahrt nach Berlin starten und leider wurde ihn erst am Freitag nach der schule gesagt das ein Ausweis/Reisepass benötigt wird.

Das wir noch keine Deutschen staatsbürger habe ich für ihn ein Ausweis beantragt der leidernoch nicht da ist das dauert ewig. Einen reisepass hat er leider auch nicht er steht in meinem Pass so wie seine beiden Geschwister.

Die Klasse möchte in ein Hotel einchecken,Bundestag besuchen und sonstige Sachen machen.

Kann ich meinem Sohn meinen Reisepass geben wo extra für ihnen eine Visum Seite und eine Aufenthaltstitel Seite angelegt ist?

Das stehen wo wir zurzeit wohnen und Name und, und .....

Würde das für die kurze reise nach Berlin reichen ? Er hat noch einen Schülerausweis wenn das hilft

ich wollte in rathhaus einen teilzeit asuweis holen leider war alles zu und erst morgen alles offen doch der ist schon um 7 uhr morgend weg-.-

Ich hoffe das man sich mit Aufenhaltstitel ausweisen kann oder mit Visum

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.