Frage von sadiarani2014, 1

Aufenhaltstitel bild ändern geht das?

Hallo

Ich hab ein aufenhaltstitel . Heute würde ich von der polizei kontrolliert und de meiten das sieht nicht so aus ob es mein bild ist. Ich will keine Schwierigkeiten kann ich das bild ändern lassen??

Antwort
von jerkfun, 1

Wenn es nicht Dein Bild ist,hast Du nun wohl Schwierigkeiten.Ist es Dein Bild,dann können die viel meinen.Bei der Ausstellung der Aufenthaltsbefugnis oder dem Visum wird darauf geachtet,das Du tatsächlich Dein Bild reingearbeitet bekommst .Ist ein Fehler passiert,dann geht er nicht zu Deinen Lasten,wenn Du den Irrtum nicht bemerkt hast.Du könntest tatsächlich das Dokument neu ausstellen lassen,mit Neuen Bild..Aber die Kosten hierfür trägst Du .Beste Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten