Aufenbrauen wurden zu dünn gezupft? Geld zurück !?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo ist bitte der unterschied die schauen fast gleich aus und zu dünn sind sie auch nicht also ich verstehe dein problem überhaupt nicht und übrigens schauen augenbrauen nie zu 100% gleich aus da das ganze gesicht nicht symmtrisch ist und bei jedem ist der bogen hauptsächlich unterschiedlich eine ist immer meist stärker als gebogen als die andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal muss ich dir sagen, dass die sehr gut aussehen auf dem zweiten Bild, finde ich.
Ja, sie sind unterschieden. Da hast du recht.
Allerdings weiß ich nicht, wie da die Möglichkeit ist, ich würde vorschlagen, du sprichst mit denen, ggf. mit der Geschäftsleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EileenAZ
30.01.2016, 11:55

Ja allerdings ist es ein großer Unterschied zu dem was ich davor hatte und sie passen einfach nicht zu meine Gesicht...und dafür 22€?!

0

Was möchtest Du wissen?