Frage von kxtharinx, 71

AufEinmalWerdeIchAlsBitchBezeichnet?

Ein paar Mädchen die eine Stufe über mir sind beleidigen mich als b obwohl sie mich gar nicht kennen. Sie verbreiten das Gerücht und jeder denkt ich sei eine b. Und sie sind mit dem jungen befreundet auf den ich stehe und haben es ihm auch gesagt und er hat mich verteidigt aber irgendwann hat er ihnen auch geglaubt und War heute auf dem Schulhof und hat zu mir geschrien: "komm her meine b" und haben meine besten Freundininnen auch beleidigt und sie sind jz auch sauer weil sie meinen ich hätte sie da rein gezogen. Es sind 5 Mädchen die es verbreitet haben. Mir ist es unangenehmen an ihnen vorbei zu laufen. Auch auf meinem schulgang guckt mich jeder an und gleichzeitig lästern sie. Was kann ich tun?

Antwort
von Ceddosh, 22

Wenn du keine blöden Bilder verschickt hast oder ein kleines bisschen Wahrheit an den Gerüchten hängt, dann ist es purer Neid. Halt dich von denen fern, lass dich nicht unterkriegen und ignorier die einfach. Umso mehr Aufmerksamkeit du denen schenkst, desto mehr werden sie dich provozieren. Das regt die am meisten auf und dich juckt es nicht.

Kommentar von kxtharinx ,

Danke, und Nein ich habe noch nie Bilder verschickt oder jemals etwas schmutziges verschickt. Deswegen verstehe ich auch nicht wie dieses Gerücht kommen konnte. Sie beleidigen mich aber auch wenn ich an ihnen vorbei gehe. Soll ich das auch ignorieren oder mich wehren?

Kommentar von Ceddosh ,

Wenn du auf die Idi**** eingehst, machen sie weiter. Ignorierst du sie, merken sie, dass es eh nichts bringt und sie hören irgendwann auf.

Falls es natürlich zu weit gehen sollte, dann würde ich mich an Lehrer/Schulleiter oder deren Eltern wenden. Zwar schenkst du ihnen damit Aufmerksamkeit, allerdings dürfte es im Normalfall nicht so gut für sie ausgehen.

Aber das auch nur im schlimmsten Falle :)

Und pass auf: Auch wenn du es wahrscheinlich weißt und  du es nicht gemacht hast, solche Bilder sind echt nicht toll und wenn jemals einer danach fragt, so sehr du ihn magst, lass es. Erst heute habe ich wieder von so einem Fall mitbekommen, das Traurige ist, dass ich das Mädchen sogar ziemlich gut kenne. Ich sage es lieber einmal zu viel als zu wenig, versteh mich bitte :D


Schaffst du schon alles, wir glauben an dich :)

Antwort
von xrina89x, 32

Und trau dich ruhig an ihnen vorbei zu gehen. Weil wenn du dich so vehälst wie jetzt gibst du ihnen noch mehr Angriffsfläche. weißt du was ich meine? Dadurch fühlen die sich noch bestärkt und cooler.

Antwort
von xrina89x, 25

Ja is echt so. Wenn Frauen Frauen beleidigen ist es zu 90% der Neid. Ist einfach so.

Antwort
von Taimanka, 21

"rauswachsen" lassen, je mehr Du diesen bullshit bedienst, desto mehr gibst Du Feuer in die Sache. 

Nimm es als Übung für Deine Persönlichkeitsentwicklung. Jedem werden nur die "Aufgaben gestellt", die er auch bewältigen kann. 

Auf geht's 👍! 

Schweigen, nicht antworten und nicht kommentieren sind starke Waffen. Mobber können da gar nicht drauf. Zieh es durch, die Kraft hast du. 

Du machst das !!

🙋🙋🙋

Antwort
von Truetalk23, 41

das ignorieren ist zwar leicht gesagt aber bald bist du aus der schule raus und dann ist es eh wayne.. auserdem wenn du gut aussiehst um so besser weil dann sind sie neidisch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten