1

Aufeinmal wieder Blut wegen Periode nach Selbstbefriedigung

Frage von glumanda101 glumanda101

Ich hatte vor kruzem mal wiedeer meine Tage . Die haben aber gestern/vorgestern aufgehört und ich musste auch keine Binder mehr tragen. Ich hab mich heute befreidigt und als ich dann auf dem Klo war hab ich gemerkt das aufeinmal eine ganze ladung blut herauskam . Ist das normal ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von UlaDieEule UlaDieEule

Seit wann haben Jungs ihre Tage? Oder habe ich da in meinem langen Leben etwas verpaßt?

Bist Du nun ein schwuler Junge oder ein zickiges Mädchen?!  :-)

• 3
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

Komauf an, was du zur Selbtsbefriedigung benutzt hast:-)

• 1
    Antwort von Fanta00 Fanta00

warste wohl ein bisschen zu wild:)

• 0
    Antwort von Nymphoman Nymphoman

Heii, also ich hatte letztens, nachdem ich mich befriedigt hatte auch ein bisschen Blut verloren aber nur ganz wenig, ich weiß selber nicht ob das normal ist, aber wenn bei dir soo viel rausgekommen ist dann wird ich echt das nächste mal aufpassen oder es war eine kleine zwischenblutung bei dir, hatte ich am anfang auch als ich meine tage bekommen habe. :-) machs beim nächsten mal einfach nicht so wild :D

• 0
    Antwort von LauraCz LauraCz

Vielleicht ist dein Jungfernhäutchen gerissen, bin mir aber nicht sicher. Frag am besten deinen Frauenarzt.

• 0
    Antwort von maren111 maren111

wenn man die tage noch nicht sooooo lang hat, kann es auch mal zu einer nachblutung kommen, das hat nichts mit sb zu tun, also keine angst ;)

• 0
    Antwort von Thxfhelpxxl Thxfhelpxxl

Steuert Dein Blutkreislauf

• 0
    Antwort von Thunder1262 Thunder1262

Wenn du noch Jungfrau bist und zu tief gekommen bist ist das durchaus normal.

Kommentar von glumanda101 glumanda101

Ich hab mich nciht gefingert oder sonst was benutzt oder sonst was. Ich hab mich nur am Kitzler berührt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.