Ich hatte vor kruzem mal wiedeer meine Tage . Die haben aber gestern/vorgestern aufgehört und ich musste auch keine Binder mehr tragen. Ich hab mich heute befreidigt und als ich dann auf dem Klo war hab ich gemerkt das aufeinmal eine ganze ladung blut herauskam . Ist das normal ?
Aufeinmal wieder Blut wegen Periode nach Selbstbefriedigung
Antworten (8)
-
6Antwort von
UlaDieEuleUlaDieEule
Seit wann haben Jungs ihre Tage? Oder habe ich da in meinem langen Leben etwas verpaßt?
Bist Du nun ein schwuler Junge oder ein zickiges Mädchen?! :-)
-
-
0Antwort von
Nymphoman Heii, also ich hatte letztens, nachdem ich mich befriedigt hatte auch ein bisschen Blut verloren aber nur ganz wenig, ich weiß selber nicht ob das normal ist, aber wenn bei dir soo viel rausgekommen ist dann wird ich echt das nächste mal aufpassen oder es war eine kleine zwischenblutung bei dir, hatte ich am anfang auch als ich meine tage bekommen habe. :-) machs beim nächsten mal einfach nicht so wild :D
-
0Antwort von
LauraCzLauraCz
Vielleicht ist dein Jungfernhäutchen gerissen, bin mir aber nicht sicher. Frag am besten deinen Frauenarzt.
-
0Antwort von
maren111maren111
wenn man die tage noch nicht sooooo lang hat, kann es auch mal zu einer nachblutung kommen, das hat nichts mit sb zu tun, also keine angst ;)
-
0Antwort von
Thxfhelpxxl Steuert Dein Blutkreislauf
-
-
0Antwort von
Thunder1262Thunder1262
Wenn du noch Jungfrau bist und zu tief gekommen bist ist das durchaus normal.
Ich hab mich nciht gefingert oder sonst was benutzt oder sonst was. Ich hab mich nur am Kitzler berührt