Frage von Lili123333456, 42

Aufeinmal viele Pickeln?

In den letzten 3 Tagen habe ich sehr viele Pickel bekommen davon sind 4 auf meiner stirn und 2 auf meiner wange . Ich bin 14 Jahre und weiss es gehört zu pupertät aber aufeinmal welche zu bekommen ist sehr unangenehm meine mutter sagt es liegt einfach daran weil ich viel fettige sachen esse wie zb chips pommes ok es stimmt aber ie bekomme ich die jetzt weg denn das sind zum ersten mal so große auch wenn meine mutter sagt ich übertreibe wie bekomme ich die schnell weg denn ich sehe schon im hintergrund welche die auch kommen ... HILFREICHE TIPPS UM DIE WEGZUBEKOMMEN BITTE

Antwort
von Jacqueline7414, 26

Ich mach immer Zahnpasta drauf dann werden die kleiner und trocknen aus oder mache viele Masken mit heilerde im dm oder mit Haferflocken sie nass machen und ein reiben das hilft auch :)

Antwort
von Branko1000, 13

Das gehört leider dazu, die Pickel erscheinen einer lange Zeit nicht und dann auf einmal alle.

Du kannst dir in der Drogerie einen Antibakteriellen Abdeckstift kaufen, die sind gut.

Antwort
von XLeseratteX, 19

Geh in die Apotheke und hol Dir Vichy. (Grüne Flasche)

Das hilft super gegen Pickel, fettige Haut, unreine Haut und Talg der sich über Nacht im Gesicht bildet.
Und Du kannst danach Abdeckpuder auf die Pickel tupfen. Das trocknet zusätzlich aus.

Nach 3 Behandlungen ist bei mir immer alles weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten