Hallo, seit ein paar Monaten fällt mir auf, das ich an den extrem viel Cellulite bekomme sogar an den Oberarmen!! Und das mit 20 Jahren... Woran könnte das liegen und wie kann ich das stoppen?
Aufeinmal sehr viel Cellulite
Antworten (5)
-
0Antwort von
Wen95Wen95
Na erstens ist das eine bei 85% der Frauen in Deutschland verbreitete, erblich bedingte, Bindegewebsschwäche. Nach einer Gewihtszu- oder abnahme können kleine Faserstrukturen im Bindegewebe reissen und dann kommen die unestetischen Dellen. Ein Gesundheitsrisiko ist auf Grund dessen allerdings nicht zu fürchten. Meiner Schwester hat diese Seite gut geholfen. www.bekaempfen-cellulite.de . Ganz weg kriegt man sie leider nicht mehr, aber du kannst sie weniger Sichtbar machen und verhindern das sie mehr werden. Cellulite kann schon bei 10 jährigen Mädchen auftreten, aber kommt oft wärend der Pubertät. Viel Sport und viel Bewegung kann dann helfen. Ansonsten hilft das geschikte kaschieren von Problemzonen mit Kleidung oder du stehst einfach zu den Dellen. Sehr schlimm sehen sie ja bei straffer, 20-jähriger Haut warscheinlich noch nicht aus. Nach den Wechseljahren ändert sich das stark^^ Bis dahin noch viel Erfolg! lg
-
0Antwort von
coelestecoeleste
gründe: abnahmprozess / schwangerschaft / ungesundes essverhalten / wenig bewegung
2. zieh die folgen aus den oben genannten gründen (was davon zutrifft)
und: birken-cellulite-öl von weleda http://www.gesunde-hausmittel.de/cellulite
-
-
0Antwort von
jokerkasi Hallo, ich habe das Problem auch. Geholfen hat mir die Bandmassage. Es geht leider nicht mehr weg, aber es wird etwas besser....die Haut wirkt wieder etwas glätter und es hat auch den Vorteil, dass man an diesen Stellen auch etwas schlanker wird. Man muß es aber regelmäßig machen.
Ich denke, ich habe es bekommen, weil ich etwas mehr gegessen habe, wenig getrunken und natürlich auch kein Sport getrieben habe...ich glaube aber auch, dass es Veranlagung ist.
Hoffe für dich, dass du es in den Griff bekommst und falls du hier einen Geheimtipp bekommst, würde ich mich für dich freuen.
-
0Antwort von
Gnilhe probiere es mal mit BIOTITUS Derma Salbe aus der Apotheke im Internet. Die Salbe hilft bei sehr vielen Hautgeschickten ( von schweren Brandwunden, offenen Beinen bei Diabetikern, schwer heilende Wunden, Schuppenflechte, Neurodermitis bis zu vaginitis/candida albicans, selbst MRSA). Bei rechtzeitiger Anwendung können sogar Amputationen erspart werden (oft bei Diabetikern wegen nichtheilender Wunden) Die Salbe besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen Die Salbe kann auch als kosmetische Creme zur Hautpflege verwendet werden, aber nur abends da der Duft nicht jedem zusagt
Diese Frage teilen