Frage von Niko175, 50

Aufeinmal sehr sehr schlechte Downloadgeschwindigkeit?

Hallo, ich lade mir gerade ein Spiel herunter, alles klappte gut ich hatte 5-6 Mbits pro Sekunde. Aber seit ca. 20 Minuten habe erreiche ich nicht mal 1 Mb. Immer nur 100-500kb. Mein Internet funktioniert einwandfrei also alles geht schnell außer der Download kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann? WÜrde mich über eine positive rückmeldung freuen danke!

Antwort
von Janis6262636, 33

Sind andere aussehr dir im Netz ?
Ist deine Festplatte vielleicht zu langsam.
Wenn du bei Steam runterlädst nutze den Frankfurt Server dieser ist meist der schnellste, der Server sollte aber bei dir in der Nähe sein.

Kommentar von Niko175 ,

1. Nein

2.Nein

3. Ich lade über MegaDownloader 1.7 runter

Kommentar von natusxy0 ,

Vielleicht sind es auch einfach deren Server. Versuch doch mal einen anderen Download zu starten und schau wie viel du da erreichst.

Kommentar von Janis6262636 ,

Ah das Problem ist wahrscheinlich ganz leicht zu erklären.
Bei Seiten wie Mega braust du meist Premium um eine schnelle Geschwindigkeit zu erreichen.
Ich nutze meist den JDownloader2 mit 5 Proxys von http://www.xroxy.com/ um eine halbwegs schnelle Geschwindigkeit bei solchen Seiten zu erreichen.
Aber bei Mega erreichst du mit normalen mitteln immer so eine Lamme Leitung :)
Bei Speedtest.net(Alternative wieistmeineip) kannst du ja mal Prüfen ob es an dir liegt oder an Mega.

Kommentar von Niko175 ,

Nein, ich habe Mega gecrackt also ich hab theoretisch premium also ich cracke ein spiel über ein gecracktes programm zuerst waren es 4-5mbits oder so und jetzt aufeinmal sowenig

Kommentar von Janis6262636 ,

Ja ich kann dir dann nur zum JDownloder2 raten.
Wirf ein Paar Proxys drauf wenn du grade schon eine Illegale Aktivität im Netz macht, achte aber darauf das diese Anonymous und Premium für 3 Tage enthalten sind.
Wichtig vergiss nicht deine IP aus zu hacken das du damit nicht das Spiel runterlädst.
Um so mehr Proxys um so schneller die Leitung.
BSP 1 Proxy 500 KB/s *5 = 2,5 MB/s.

Kommentar von Niko175 ,

Ich will aber nicht für ein Proxy geld bezahlen

Kommentar von ShatteredSoul ,

http://premium.to/?ref=GMZTCMA

Hol dir da nen Account und du bekommst für wenig Geld FullSpeed-Downloads bei mehreren Hostern gleichzeitig!

Das nutze ich schon seit fast 5 Jahren und bin voll zufrieden.

Kommentar von Janis6262636 ,

Musst du nicht.
Beim Ablauf der 3 Tage wirst du einfach gedrosselt bist du bezahlst oder deine IP Adresse sich ändert.
Und die ändert sich alle 24 Stunden bei DSL Anbittern.
Also ist ein wenig wie bei Winrar keiner zahlt aber jeder nutzt Premium :D

Kommentar von Niko175 ,

Da muss ich aber Kontodaten angebenXD

Kommentar von Niko175 ,

Außerdem werden Torrentts übels überwacht da wird man direkt erwischt. Auf Oneklick Hoster nicht..

Kommentar von Janis6262636 ,

Niko175
Wenn du dich Anmelden musst würde ich davon die Finger lassen.

Um etwas Anonym runter zu laden, solltest du am besten ein verschlüsseltes VPN nutzen, das dein Anbitter dich nicht abhören kann.

Dann brauchst du noch ein paar Proxys davor, damit du nicht deine echte IP verraten tust.
Oder du machst es ganz leicht und nutzt einfach TOR was ewig lamm ist.

Und nutze niemals das Mega Tool zum runterladen.
1. Voller ADW Viren.
2. Das MEGA Tool wird sehr wahrscheinlich überwacht, weil es von MEGA ist und der war ja bekanntlich im Knast.

Aber ich würde gerne mal wiesen was du dir da für ein Programm runterladen tust, das du so viel Aufwand in kauf nimmst.
Es gibt meist Kostenlose Alternativen die besser sind.

Kommentar von Niko175 ,

Ich hab mir Black Ops 2 heruntergeladen habs aber wieder von der Festplatte gelöscht weils zu lange gedauert hat? Werd ich jetzt erwischt :(

Kommentar von Janis6262636 ,

Wenn die Version nicht legal erworben wurde oder der Kopierschutz verletzt wurde. Dann ist das ja nicht erlaubt.

Aber ich glaube nicht das sich irgend ein Schwein dafür interessiert ob du das von da Runtergelden hast.

Das erwischenken ist schon schwer genug.

Der Anbieter muss die IP Adressen erst raus rücken und wenn das geschafft ist kann man dich erst anzeigen.

Das macht aber kein Mensch weil eine IP Adresse zu ungenau ist. Sie kann jede zeit geändert werden bei den meisten Anbietern und ist daher kein Beweis mittel. Und die meisten Anbieter loggen das nicht wer welche IP wann hatte um wie viel Uhr, das währe auch zu ungenau.

Dazu kannst du ja immer sagen du weißt von nix und es wohl wohl ein Virus der das runtergelden hat.

Also ergo erwischen und nachweisen ist zu aufwändig oder schlicht nicht möglich daher meist keine Strafe ;)

Die meisten Menschen sind nur so in Panik wenn sie sich erwischen lassen haben und bezahlen lieber gleich.

Aber wie gesagt ich halte es für unwahrscheinlich das sich da jemand überhaupt die mühe macht die IP beim host abzufragen die das Runtergeladen haben.

Antwort
von ShatteredSoul, 33

Trenne mal den WLAN-Stick und verbinde ihn dann wieder. Du kannst den Download ja vorher pausieren.

Kommentar von Niko175 ,

Ich hab kein Wlan Stick

Kommentar von ShatteredSoul ,

Also über LAN?

Dann starte den Router einfach mal neu. Und nimm ihn mindestens 5 Sekunden vom Strom.

Kommentar von Niko175 ,

Nein Ich hab Wlan ein Wlan Router aber ein Stick ist ja was anderes

Kommentar von natusxy0 ,

Ich bin mir sicher, dass er meint, dass du mit einem WLAN Stick zum WLAN/Router verbunden bist.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Also hast du eine eingebaute WLAN-Netzwerkkarte? Irgendwie muss der PC das WLAN-Signal ja empfangen. Dann könntest du die Netzwerkkarte mal im Gerätemanager deaktivieren und dann wieder aktivieren.

@natusxy0: Ja, genau das meinte ich.

Kommentar von Niko175 ,

Okay mach ich mal..

Kommentar von Niko175 ,

Funktioniert nicht..

Kommentar von ShatteredSoul ,

Und hast du den Router mal neugestartet? Es kann nämlich sein, dass es eine Störung gab und er sich deshalb auf eine niedrige Geschwindigkeit synchronisiert hat.

Kommentar von Niko175 ,

Hab ich alles schon gemacht 

Kommentar von ShatteredSoul ,

Dann weiß ich es auch nicht. Wenn du z.B. einen Speedtest machst, ist der Download dann trotzdem so langsam? Weil sonst könnte es auch am Server liegen wo du das Spiel runterlädst.

Kommentar von Niko175 ,

da steht ich habe eine downloadgeschwindigkeit von 43.61mbps

Kommentar von ShatteredSoul ,

Das entspricht etwa einer 50.000er Leitung. Also liegt es doch an den Servern wo du das Spiel runterlädst.

Kommentar von Niko175 ,

Das ist MegaDownload 1.7 also Mega  aber nur gecrackt eben hats ja noch funktioniert

Kommentar von ShatteredSoul ,

Viele Hoster machen das aber absichtlich so, dass der Download nach einer bestimmten Zeit ausgebremst wird.

Kommentar von Niko175 ,

Aber das ist ja nicht der Offizielle Hoster. Der Offzielle ist ja Mega und dort wird wenn man 5 Gb aufbraucht der Download gebremst. Also habe ich mir die Gecrackte Version geholt wo ich Premium habe. Mein Kollege hats genau gleich gemacht und bei ihm hats Funktioniert. Bei mir am Anfang auch bis aufjetzt

Kommentar von ShatteredSoul ,

Weiß ich dann auch nicht. Ich kann dir nur premium.to empfehlen. Kostet zwar Geld, aber paar Euro im Jahr ausgeben ist der Service auf jeden Fall wert.

Kommentar von Niko175 ,

Ne möcht ich nicht. Also denkt du es liegt dann am Programm

Kommentar von ShatteredSoul ,

ja

Antwort
von natusxy0, 36

Was bei mir ab und zu geholfen hat ist, sich vom Netzwerk zu trennen und sich dann wieder zu verbinden.

Kommentar von Niko175 ,

Mein Internet funktioniert einwandfrei, außer das meine Downloadgeschwindigkeit so langsam ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten