Frage von Markezo, 182

Aufeinmal schreibt sie nicht mehr zurrück?

hallo,

ich schreibe schon seit 2 wochen mit einem mädchen, am freitag und samstag hat sie mich angeschriben bzw. ein bild geschickt auf snapchat ich hab da mit ihr gechattet usw. dann hab ich ihr am sonntag ein bild geschickt auf snap und sie hat es 2 h später gesehen aber nicht geantwortet ? und jetzt hat sie immernoch nicht geantwortet ich versteh das jetzt irgendwie nicht wirklich :(

danke im vorraus

Antwort
von sandmann3108200, 74

Habt ihr keine anderen Problem ?!
Es ist nur Snapchat (!!) dann antwortet man halt mal nicht na und
Komm mal runter

Kommentar von Markezo ,

haha fand die antwort jetzt echt beruhigend danke :) darf ich fragen wie alt du bist ?

Antwort
von maroon5suppe, 92

Ich hatte das schon öfter mit meinem boyfriend. Am ende war dann immer alles gut. Mal hatte er das handy verliehen, mal hatte er was mit der hand, mal musste er sich um die kranke mutter kümmern und einmal war er einfach nich so aktiv. Also keine Angst. Aber wenn du sie mal siehst kannst du sie ja fragen was los ist😊

Antwort
von KarmaChamele0n, 107

Lass sie einfach, Sonntag war doch erst gestern, ist doch kein Grund gleich zu denken, dass da weiß Gott was wär. :D Ich schreib auch manchmal ein paar Stunden oder Tage nicht zurück, weil ich oft die Nachricht aufmach und später antworten will und es dann vergess oder nicht weiß, was ich drauf antworten soll, grad beschäftigt bin, oder weiß der Kuckuck was. Gibt bestimmt einen Grund, lass sie einfach eine Weile und wenn dann nichts von ihr kommt kannst du ihr ja nochmal schreiben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community