Aufeinmal Premium bei gmx?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir war es auch einmal ausversehen passiert, dass ich einen Premium-Vertrag hatte. Ich vermute, dass ich bei einer dieser Werbeeinblendungen vor dem Login falsch geklickt hatte. Zunächst bemerkte ich das auch nicht.

Du kannst in deinen Einstellungen unter Verträge nachschauen, ob du einen solchen Premium-Vertrag abgeschlossen hast. Wenn ja, einfach kündigen. Meist sind die ersten 3 Monate sowieso kostenlos. Ich hatte den Vertrag telefonisch gekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbytJ
31.01.2016, 19:15

anrufen tu ich nicht, lösch ich einfach den account, ist eh fake^^

0

Du mußt doch wissen, ob du einen Premium Vertrag angeklickt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung