1

Aufeinmal Pickel ??!

Frage von EdiMorfi56 EdiMorfi56

Heii :) ich hab ein Problem unswar ich hab eigentlich eine reine Haut & benutz trotzdem Makeup (um bräuner zu wirken, früher bin ich unter die sonnbank gegangen aber die lassen mich nicht mehr rein weil ich noch minderjährig bin) & ich hatte früher eins von Douglas für 30€ benutz aber ich find das ist zu teur für ein makeup ... deshalb hab ich billig makeup gekauft von essence & Rival de Loop & ich hab es 2 Wochen benutz & ich hab aufeinmal Pickel bekomm :( an der Stirn kann das vllt am makeup liegen ? & habt ihr Tiipps wie ich die schnell wegbekomme & welche makups würdet ihr empfehlen ? :)

Danke , LG Elvida <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von annarita11 annarita11

make aup von mabelinjade sind sehr gut (10 euro) ich denke nicht das es an dem make-up ich hab auch pickel an der stin bekommen, und ich benutze schon 1 jahr das selbe make up (von maxfactor auch sehr gut) wie du gesagt hast,hattest du eine reine haut, aber du bist ja noch sicher in der pubertät vlt. entwickeln sich die pickel erst jetzt bei dir? ;) zum pickel wegkriegen empfehle ich dir die garnier hautklaraktiv tiefenreinbürste die ist sehr gut !

Kommentar von EdiMorfi56 EdiMorfi56EdiMorfi56

welche den ? also die von maybelin

• 0
    Antwort von hugenotten hugenotten

vielleicht kommt id ePupertät

Kommentar von EdiMorfi56 EdiMorfi56EdiMorfi56

ich bin 15 .. die pubertät hab ich schon lange

• 0
    Antwort von TopHopp TopHopp

Mit einer fettfreien Creme eincremen und davor ein Peeling

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.