Frage von michaelscof, 21

Aufeinmal nur noch wenige FPS nach PC Reset/Zurücksetzung?

Guten Tag, ich habe gestern mein PC zurückgesetzt heute habe ich ihn wieder eingerichtet und habe mir wieder mein Spiel gedownloadet was vorher mit 120+ Fps läuft aber jetzt mit 25 -35, ich habe dem Spiel mehr RAM zugewiesen, grafik runter, höchstleistung, treiber akualisiert, game booster, sämtliche tutorials angeschaut(nachgemacht) neu installiert usw ich habe keine ahnung wo es noch dran liegen kann ich wäre erfreut wenn mir jemand helfen könnte, es ist nicht nur mit dem spiel was vorher gut lief und jetzt schlecht....

Antwort
von TechWindows, 3

Hallo, eine frage von mir, hast du denn neusten Treiber deiner Grafikkarte installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten