Frage von Loulie1325, 31

Wieso möchte ich mich auf einmal mehr bewegen?

Ich bin nicht Faul ,aber auch nicht unbedingt fit. Ich mache zwar sport ,aber nicht sonderlich viel. Zweimal die Woche Fußball training , einmal die Woche Wasserball und zweimal die Woche schwimme ich, aber wenn ich dann zuhause bin sitze ich nur rum. In letzter Zeit möchte ich aber aufeinmal viel mehr Sport machen. Ich gehe jeden Abend noch einmal raus und spiele 1-2 Stunden Fußball und Nachmittags fahre ich waveboard, gehe mit dem Hund spazieren oder gehe einfach raus und bewege mich.Wieso möchte ich mich aufeinmal mehr bewegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stkuber, 8

Irgendeine motivation?
Sowas wie "do it for her/him?"

Aber ist doch gut ;)

Antwort
von Maprinzessin, 15

Das weis ich auch nicht, aber ist das so schlimm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community