Frage von xchia, 50

Aufeinmal keine Periode mehr?

Hallo, ich hätte eine Frage und zwar...:

ich (w/15) hatte meine Tage das ALLERERSTE Mal Anfang Dezember 2015 bekommen. Doch es war nur Schmierblutung. Dann hab ich meine Tage aber sehr regelmäßig bekommen, aber immer nur die Schmierblutung. Doch ich bekam sie nur 2-3 Mal in Folge und dann blieben sie bis jetzt aus... Daraufhin hatte ich mich schlau gemacht und gesehen, dass die Periode anfangs auch mal ausfallen kann... Aber nach fast einem halben Jahr kommen sie immer noch nicht... nichtmal mehr Schmierblutung... Ich möchte auch eher ungerne zum Frauenarzt. Danke schonmal im vorraus!😊

Antwort
von xoxoxo4321, 28

Das kann 1-2 Jahre dauern bis die Periode regelmäßig ist

Antwort
von ellastone, 22

Doch das ist total normal!

Antwort
von KathDoesAsk, 23

geh zu einer gynäkologin, die wird dir professionelle hilfe leisten können- im gegensatz zu hier lol

Antwort
von Kranta, 27

So ungerne du zum Frauenarzt willst: Der wird es am besten wissen! :/

Antwort
von KenGen, 23

Wieso denn nicht zum Frauenarzt der ist ganz nett :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community