Aufeinmal kein WLAN Mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lösche das WLAN Netz mal auf dem Handy und verbinde dich neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
29.03.2016, 19:33

Kommst du mit anderen Geräten noch ins WLAN?

0
Kommentar von asdundab
29.03.2016, 20:04

Wird nach dem Löschen immernoch "Deaktiviert" angezeigt. Nimm im Handy mal eine manuelle IP-Konfiguration vor. Dazu musst du das WLAN auch Löschen, dann neu beim Neu verbinden manuell/Statisch statt DHCP/automatisch wählen. Und die IP nach folgendem Muster festlegen: IP Adresse: 192.168.x.7 ; Gateway: 192.168.x.1 ; Den Rest belässt du bei den Voreinstellungen.

0
Kommentar von asdundab
29.03.2016, 20:06

Um herauszufinden welche Zahl du anstatt von x brauchst, schaust du am Besten am PC in der ipconfig nach, oder du schreibst mal welchen Router du genau hast?

0

Hatte ich auch öffter dann habe ich den WLAN Router ausgeschaltet 2 min. gewartet und ihn wieder hochfahren lassen und alles war wieder in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dertotalking
29.03.2016, 19:08

Ich habe ihn Restartert ging nicht

0

1. Router neu starten 

2. welches windows ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?