Frage von EleganeleHD, 42

Aufeinmal kein sound auf meinen kopfhörer obwohl sie gehen was soll ich tuhen?

Hallo ich habe ein blödes Problem, Leute die selber ein Blue yeti mic haben wissen worum es geht. Wenn ich beliebige kopfhörer anschlisse an mein mic und dann rede höre ich mich normaler weise selber aber ohne das ich was gemacht habe hatte ich aufeinmal kein sound mehr auf den kopfhörer (Der kopförer geht einwandfrei) ich habe sogar einmal systemwiederherstellung gemacht und es geht immer noch nicht aber ansich geht das mic einwandfrei nur ich höre mich nicht auf mein kopfhörer sowie musik,skype,usw ich höre alles nur über lautschprecher was ich nicht will Bitte helfen sie mir

Lg Eleganele

Antwort
von Sparkobbable, 27

Ich bin echt erstaunt wie viele "tuhen" Schreiben

Kommentar von EleganeleHD ,

würde mich mehr über hilfe freuen

Antwort
von BradleyBiggle, 28

Hallo

probier mal andere. 

LG

Kommentar von EleganeleHD ,

Geht nicht obwohl die einwandfrei funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community