Frage von uknown, 44

Aufeinmal ist er total abweisend?

Hallo. Heute war ein äußerst komischer tag. Der junge , für den Ich gefühle habe war sehr abweisend mir gegenüber obwohl wir normalerweise dauernd zusammen sind und ganz viel reden. Er hat mich nicht angelächelt , ist mir aus dem weg gegangen , wollte nicht neben mir sitzen , war einfach wie ein bekannter mir gegenüber dabei sind wir normalerweise wie beste Freunde. Ich habe gestern ein bisschen zeit mit einem Kumpel verbracht , habe dies auch auf snapchat gepostet aber nichts schlimmes, nur ein Bild von unseren Füßen und einem see. ich habe es ihm aber auch erzählt , dass ich was mit einem guten Freund mache. Kann es sein , dass er deswegen so abweisend ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stuck1234, 28

Wahrscheinlich ja, Neid/Eifersucht macht bestimmte Menschen sehr merkwürdig.
Du solltest ihn vielleicht damit konfrontieren und nicht mit "was is denn los?" sondern mit "hast du ein Problem damit, dass ich mit einem Freund am See war?"
Dann kann er sich nicht rausreden. :)

Antwort
von 14Noah14, 20

Es kann sein das er jetzt auf den jungen mit dem du am See warst eifersüchtig ist und er deswgen so abweisend ist. Also rede am besten mit ihm darüber

Kommentar von uknown ,

Ich kann ja auch nicht einfach kommen und sagen "hey bist du eifersüchtig "? wir sind ja nicht zusammen

Antwort
von frangalf, 24

scheint so als ob er eifersüchtig ist und sich gefriendzoned fühlt

Kommentar von uknown ,

ein treffen mit einem jungen reicht da schon aus ? Ich hab doch gesagt es ist nur ein gute freund... die sind ja schlimmer als Mädchen

Kommentar von frangalf ,

kommt drauf an, wie ihr zueinander steht, vielleicht denkt er, dass du ihm hoffnungen gemacht hast

Kommentar von uknown ,

Hab ich auch , habe wie gesagt gefühle für ihn. aber man kann sich doxh trotzdem mit anderen Jungs treffen , nur freundschaftlich

Kommentar von frangalf ,

dann mach ihm das klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community