1

Aufeinmal ist alles schreibgeschützt, wie kann ich es beheben ?

Frage von Supeergirl Supeergirl

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Also seit ca 1 Woche kann ich Bilder, Musik und co nicht mehr von meinem Laptop auf z.b einer speicherkarte oder usb stick machen. Wenn ich das dahin kopieren will steht dort, dass die dateit schreibgeschützt ist. Ich hab auch schon bei 'Eigenschaften' geguckt aber nicht gefunden.

Auch wenn ich neue Lieder oder Bilder auf meinen Laptop machen sind die automatisch schreibgeschützt.

kann mir jemand helfen ?

DANKE ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Leuking95 Leuking95

Hi

Erst mal zum Thema Karten: (also so sd karten ö.ä.) müsstese mal gucken ob rechts so ein kleiner schieber ist und ob dieser auf "Lock" (geschlossen) steht wenn dies der fall ist solltest du ihn auf die seite schieben wo das "Lock" nicht steht sonst kann ich dir leider nicht helfen..

Bei USB Sticks würde ich mal, weils ja bei "Standard Eiganschaften" nicht funktioniert, unterm Geräte-Manager nach gucken und dort mal unter Eigenschaften nach gucken ob du da etwas verändern kanns :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

• 0
    Antwort von Lolly007 Lolly007

Mach ein Rechtsklick auf die Datei und wähle "Eigenschaften". Dann machst du unten das Häkchen bei "Schreibgeschützt" weg und drückst auf Häkchen Übernehmen" und dann auf "OK".

Kommentar von Supeergirl Supeergirl

Hab ich schon gemacht, klappt nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.