1

aufeinmal Geschwollenes Auge

Frage von susi22 susi22

Geschwollenes Auge, was könnte das sein?

Heute morgen stand ich auf und sah das mein rechtes augenlid ziemlich angeschwollen ist. Ich hatte es schonmal , und es meistens im laufe des Tages verschwindet. aber Heute Tat es das aber diesmal nicht und seit heute morgen als ich aufwachte bekomme ich das Auge nur noch ein paar mm auf und es tut weh wenn ich draufdrück.Ich glaube das es eine Mückenallergie ist weil ich es nur im sommer gekommen habe........

Kann mir jemand sagen was ich mir da gefangen habe?

Danke im voraus

Allso das geschwollen ist, unter die Augenbrauen (das UNbewegliche Augenlid)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Knuddelmauserl Knuddelmauserl

Auf jeden Fall würde ich zum augenarzt damit gehen. Ich denke das irgendwelche bakterien rein gekommen sind, oder eine Entzündung bzw. bindehautentzündung. Es kann auch von einer alergie kommen oder mückenstich oder wegen der Pollen. Auf alle Fälle würde ich damit zum Augenarzt gehen, damit du weißt ob es etwas schlimmes ist oder etwas vollkommen harmloses ist. Nicht das du aufeinmal feststellst etwas, was nicht mehr rückgängig sein wird. Auf jedern Falle wünsche ich dir viel Glück ! MFG

• 1
    Antwort von terrorclaas terrorclaas

bindehautentzündung?

• 1
    Antwort von fragetierchen fragetierchen

heuschnupfen, bindehautentzündung... geh zum arzt

• 0
    Antwort von Michel76 Michel76

Eindeutig Glupkopathie. Das wird wohl so bleiben.

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Ja vielleicht ist es wirklich irgendeine allegie. Oder wenn du mit offenem Fenster schläfst, dann kann es sein dass du auch gegen Pollen allergisch reagierst, die sind ja jetzt wieder im kommen. Ich hab auch Pollenallergie und da schwellen meine augen auch an. Aber was genaues kann dir nur dein arzt sagen. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

• 0
    Antwort von susi22 susi22

das letze mal war es eine Entzündung im unbeweglichen Lid drin,kann es das schön wieder sein?????

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Geh zum Augenarzt, lass es nicht auf sich beruhen!

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Ich tippe darauf, dass Dich heute nacht was gestochen hat. Hatte ich auch schon mehrmals gehabt.

• 0
    Antwort von honoria honoria

Ohne es gesehen zu haben schätze ich es ist Augenkrebs.

Nein schmarrn, geh zum Arzt das kann so doch keiner beurteilen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.