Frage von Drake100, 16

Aufeinmal gelenkschmerzen für paar Sekunden?

Hallo, manchmal tut mein Handgelenk für ein paar Sekunden weh und dann hört es auch auf. Aber es tut so weh als wenn das Gelenk Einfriert . Es sind halt keine normalen Schmerzen sondern etwas merkwürdige als wenn da grad Eis einfriert oder so... hoffentlich könnt ihr mir helfen. :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Koridor7, 5

Hey darke100 

Ich hatte am anfang die gleichen beschwerden wie du

Nach 3 wöchiger schmerztherapie und vielen schmerzmedis wurde dann rheuma diagnostiziert

Am besten du gehst gleich zu einem rheumatologen.

Ich eünsche dir alles gute und gueöte besserung lg vera

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten