Frage von micelya21, 135

Aufeinmal flecken auf dem lacken nach dem sex?

Also mein freund und ich schlafen seit 4 monaten miteinander und seit 2 wochen sind immer flecken auf dem lacken. Da wir kondome benutzen, muss es ja an mir liegen. Aber wieso sind aufeinmal flecken auf den lacken? Kann mir das bitte jemand erklären, danke

Antwort
von linillie, 134

Es kann verschiedene Gründe geben, wenn du vor den Sex nicht auf dem Klo warst kommen manchmal kleine Tropfchen Urin heraus auf Grund der Bewegungen.

Ein anderer wäre, dass dein Körper sich reinigt und duch die "Pumpbewegung" diese Körperflüssigkeiten nach außen getragen werden.

Oder es liegt wirklich am Schweiß, hin wie her: Macht euch keine Sorgen, das kommt vor und man muss nicht unbedingt jedes mal das Laken wechseln, einmal im Monat reicht :D Habt einfach Spaß miteinander.

Antwort
von Lapushish, 135

Weil du feucht bist. Hast doch bereits festgestellt, dass es von dir kommen muss.

Antwort
von TheKn0wledge, 73

Na was ist das wohl, das sind deine Scheidensekrete, deine Feuchtigkeit, das Gleitgel der Natur!

Antwort
von Cataleya98, 105

Wahrscheinlich Ausfluss das macht nichts 

Das ist ein gutes Zeichen es bedeutet du bist heiß genug 

Lg

Antwort
von Morpheus94, 125

Schweißflecken oder andere Säfte aus deinem Körper

Antwort
von Noemi123, 118

Es kommt von dir. Ausfluss. 

Antwort
von Misrach, 63

Das ist das Sekret.

Antwort
von kaffeeontour2, 106

die flecken werden von dir sein..

Antwort
von 123ok456, 98

Da du feucht bist...

Antwort
von Madi0madlen2, 93

Liegt an dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community