Frage von SophieHebel, 68

Aufeinmal extrem Schlecht!?

Ich war mal richtig gut in Minecraft,bis ich mein Zeigefinger gebrochen hatte.Ich konnte ne ganze weile nicht spielen.Mittleweile darf ich wieder spielen bzw. kann ich wieder spieln.DOCH JETZT BIN ICH EXTREM SCHLECHT!!!!.Was soll ich nur tun ich hatte letztens in jump leaugue ein EISENSCHWERT und war die erste die tod war:(ich verliere so langsam den spass an Spielen obwohl minecraft ein echt cooles spiel ist.Was soll ich tun das ich wieder so gut wie vorher bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hairgott, 35

Du musst wieder üben, ich hab auch nach 2 Wochen ohne Minecraft, kein Jump Leaguge/PvP spielen können.

Kommentar von Trabbifrager ,

Och du ärmster du tust mir ja richtig leid 😂😂😂

Kommentar von Hairgott ,

Hehe, ich bin nicht arm. Ich hab genug geld xD

Außerdem spiel ich in letzter Zeit sowieso gar kein PC mehr ;)

Kommentar von Trabbifrager ,

oh der war flach 😂

Antwort
von Terri101, 27

Übung macht den Meister.

Aber Minecraft ist nicht alles.

Kommentar von Michi2804 ,

Ja, oder wie ich sage: Übung macht den Waldmeister :)

Antwort
von MrFliesentisch, 37

Hartes Leben aufjedenfall.

Einfach wieder einspielen.

Antwort
von 0neand0nly, 34

Das ist ein Zeichen Gottes, dass du sofort aufhören solltest dieses Spiel zu spielen... Geh doch stattdessen lieber in die Schule oder Kindegarten wie es normale Kinder tun :)

Kommentar von Trabbifrager ,

genau meine Meinung :)

Antwort
von legendofzero4, 39

Äh spielen?

Kommentar von SophieHebel ,

ja aber ich verbessere mich ja nicht

Kommentar von Trabbifrager ,

ja na und? dann ist es halt so!

Kommentar von Trabbifrager ,

geh mal raus und schalt den PC aus. es gibt auch noch eine Welt wo es runde sachen gibt!

Kommentar von Hairgott ,

Trabbifrager wie alt bist du? Das mit den Runden dingen hört sich komisch an! 

Kommentar von Trabbifrager ,

16 jahre. ich wusste das das kommt😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten