So Leute. Ich hab ein Problem. Nähmlich bin ich seit paar Tagen mit einem Jungen zusammen ich kenne ihn seit 5 Monaten und wir haben uns auch imer gut verstanden. Seit paar Monaten habe ich Gefühle für ihn und er konnte die erwiedern und jetzt sind wir zusammen. Aber seit dem wir zusammen gekommen sind habe ich komplett das Intersse verloren. Ich weiss echt nicht was mit mir los ist, Ich weiß echt nicht wie ich weiter handeln soll :/ Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Antworten (5)
-
5Antwort von
TeufelTomTeufelTom
Du scheinst noch sehr jung zu sein ;) Es ist ganz normal, dass man sich selber "testen" möchte.. Man möchte wissen, wie gut man ankommt und ob man es wirklich schafft, einen Jungen/ ein Mädchen so zu fesseln, dass man gefragt wird, ob man nicht mit der Person zusammensein möchte..
Im ersten Moment ist einfach der "Erfolg" da und man ist überglücklich.. Man wird geliebt, man ist wem wichtig..
Es war aber einfach nur die Sehnsucht, zu wissen, ob man "begehrt" ist.. Das passiert sogar noch 30 oder 40-Jährigen, glaubs mir ;)
Von "Liebe" ist da nichts zu spüren und du solltest ehrlich zu ihm sein jetzt.. Sag ihm, dass er zwar als Freund ein total klasse Typ ist, aber für eine Beziehung reicht es nicht.. Natürlich wird er enttäuscht sein, aber es macht keinen Sinn, wenn du jetzt wochen- oder gar monatelang ihm etwas vorspielst.. Damit würdest du nicht nur ihn, sondern auch dich selber belügen..
So schwer es ist, du musst die Karten auf den Tisch packen und mit ihm ehrlich reden.. Sonst tust du euch beiden weh..
"Ich kenne ihn seit 5 Monaten und wir haben uns auch immer gut verstanden." .. Das sagt aus, dass du wirklich nur freundschaftliche Gefühle hattest..
Es war mehr ein Fragespiel mit dir selber: "WÜRDE er auch mit mir gehen? Oder nicht?".. Es klappte, die Euphorie war erstmal da..
Aber nun nicht mehr..Ich drück dir die Daumen, dass ehrliche Worte eure Freundschaft nicht zerstören werden, sondern sie vielleicht sogar noch vertiefen..
Viel Glück.. ;) -
1Antwort von
schillibillischillibilli
Tja, auf verlieben folgt manchmal das entlieben. Das gehört zum Leben und wird Dir wahrscheinlich nicht das letztemal passieren. Sei ehrlich zu ihm. Es wird ihn traurig machen, aber da muß er durch, leider ;-( Auch Dir wird das passieren und Du wirst sehen,die Welt geht nicht unter.
-
Diese Frage teilen